top of page

ÜBER MICH

RalucaWassmus.jpg

"IT IS AN ILLUSION THAT PHOTOS ARE MADE WITH THE CAMERA… THEY ARE MADE WITH THE EYE, HEART, AND HEAD.” Henri Cartier-Bresson

Schön,
dass Du hier bist!

Mein Name ist Raluca und ich bin spezialisiert auf natürliche, ehrliche und zeitlose Fotografie. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen und Deine einzigartige Persönlichkeit, authentische Emotionen und viel Lachen mit meiner Kamera einzufangen! Ich glaube an die Kraft des Lachens, daran, dass gute Gesellschaft sehr heilsam ist und an die Kostbarkeit von Erinnerungen. 

Meine Herangehensweise ist sehr einfach: ich suche nach echten Emotionen und fange unvergessliche Bilder ein, die Dich jedes Mal, wenn Du sie in den kommenden Jahren betrachtest, an diesen besonderen Tag zurückerinnern werden.

Die Chemie zwischen uns ist für mich das wichtigste. Je besser wir uns verstehen, desto wohler fühlst Du Dich - und das sieht man den Fotos immer an. Selbstredend, dass es mein oberstes Ziel ist, dieses Wohlbefinden mit Dir bzw. euch zu etablieren.

 

Freundschaftlich, nahbar, unkompliziert so soll unsere Beziehung sein.

Neben der Fotografie liebe ich alles, was mit der Natur zu tun hat, und könnte nicht dankbarer sein, in diesem schönen Land zu leben.

Ich bin eine glückliche Ehefrau, Mama, Freundin, Sushiliebhaberin und Kaffeesüchtige. Wenn ich nicht gerade fotografiere oder an meinen Galerien arbeite, kann man mich beim Entspannen mit meiner Familie antreffen.

Hast Du Interesse daran, mit mir zu arbeiten?

Bin ich die, die Deine besonderen Momente einfangen darf?

 

Es wäre mir eine Ehre!

PortraitF.JPG

Wie sieht der Arbeitsalltag aus? :-)

Fragen oder interessiert an einer Zusammenarbeit?

bottom of page