Unterschriftblack.png

ÜBER MICH

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast! Mein Name ist Raluca, ich bin selbstständig als Fotografin und Videografin tätig.

Seit über 15 Jahren fange ich mit meiner Kamera wundervolle große und kleine Momente ein. 

Lange war mein Schwerpunkt das Fotografieren und ich habe mir immer vorgenommen auch ins Filmen einzusteigen. Nach vielen Kundenanfragen und langem Sparen auf Filmequipment, war es vor 5 Jahren auch soweit. Die jahrelange Erfahrung und der umfangreiche Umgang mit Menschen verschafft es mir ein Gespür für Wesentliches,- Kombiniert mit dem erlernten Verständnis für Schnitttechniken und Kameraführung, bildet sich der Ansporn meiner Kreativität auch in bewegten Bildern für meinen Kunden ausleben zu lassen.

Mein Wunsch als Künstlerin ist es, Fotos und Videos zu machen, die voller Leben sind und Schönheit auf ehrliche Weise ausdrücken. Je nach Shooting benutze ich unterschiedliche Techniken, um Geschichten zu erzählen, die voller Emotionen und Atmosphäre sind. Wenn ich Menschen aufnehme ist es mein Ziel, ihre Einzigartigkeit, Anmut, Stärke und Begeisterung zu zeigen. Ich achte dabei auf die kleinsten Details um die bedeutungsvollen Momente zu dokumentieren.

Deine Zufriedenheit steht dabei immer an oberster Stelle!

Ich biete meine Dienste als Fotografin und Videografen sowohl für Businesskunden als auch für Privatkunden an.

Ich fotografiere und filme in Stuttgart und deutschlandweit.

Wenn Dir mein Stil gefällt, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen! :-)

​ 

Fragen oder interessiert an einer Zusammenarbeit?